Freitag, 28. Dezember 2012

Scaris Frankie Stein & Rochelle Goyle

Hey Zusammen :)

Ich war mal wieder im ToysRus um nach neuen Puppen zu gucken. Dort angekommen , sah ich ein Rabatt Schild : "Wenn sie zwei Barbie oder Monster High Puppen kaufen, gibt es auf die günstigere von beiden 50% Rabatt. Ich dachte mir nur "WOW" und entschloss mich gleich 2 mitzunehmen, obwohl ich ja eigentlich nur eine wollte...Aber naja so ein super Angebot findet man nicht alle Tage. Glücklicherweise hatten sie alle Scaris, außer Jinafire da. Sie hatten haufenweise Skelita, aber ich finde sie irgendwie nicht so hübsch. Ich bin mir nicht so sicher ob ich mir sie zulegen sollte. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich dann für Scaris Frankie und Scaris Rochelle entschieden und habe insgesamt nur 45 Euro bezahlt.

Ein paar Bilder:

Die zwei hübschen in ihren Boxen ;)
                                                    Die Kleider sind echt total schön

Frankies Make-Up ist sehr dezent, aber wirklich schön. ich finde
ihre lockigen Haare besonders hübsch.


Ihr Koffer ist der Hammer


Rochelles Haare sind ein Traum und das Barett steht ihr total.
Der Eifelturm auf ihren Kleid ist echt total niedlich




So, das waren dann mal Frankie Stein und Rochelle Goyle. Ich hoffe meine Bilder gefallen euch ;)
Bis zum nächsten Post,

Aserna :*






1 Kommentar:

  1. Da hast du aber Glück, dass du die beiden hast. Ich möchte unbedingt die Rochelle haben und such schon seit Tagen die ganze Stadt ab, aber finde sie nicht.

    LG

    AntwortenLöschen