Sonntag, 16. Dezember 2012

Abbey Bominable - Fashion Pack

Heyho!

Ich dachte mir so zum Anfang zeige ich euch zu aller erst das Fashion Pack von Abbey Bominable. Ich finde nämlich, dass dieses Fashion Pack das schönste von allen ist. Ich habe es bei ToysRus für 9,95 Euro gekauft. Hier sind ein paar Bilder ;)


                     Das Outfit ist super niedlich, findet ihr nicht auch?



                   
                       Der Pulli hat ein cooles Muster und mit der
                       Fellweste darüber ist das Outfit noch schöner.




                     Den Rock finde ich am schönsten von allen,
                     Ich finde die Farben und der Schnitt des Rockes passen
                     super zu Abbey und der Gürtel mit den Perlen ist
                     auch supersüß.



                           
                    Die Schuhe find ich auch richtig cool, da sie mehr
                    so wie Schlittschuhe sind.



                       Nur die Tasche finde ich nicht soo toll. Sie sieht aus
                       wie ein Kristall, aber ich finde es eher ein bisschen
                       unpassend zu diesen Outfit.




So , hier ist noch einmal Abbey mit ihrer neuen Kleidung ;)      




Ich habe für die Bilder die Skull Shores Abbey verwendet. Ich habe ihr einfach die Haare geöffnet.


 Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent,
bye :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen