Sonntag, 23. Dezember 2012

Picture Day - Draculaura

Hey ihr Lieben ;)

Mir ist gestern etwas sehr ärgerliches passiert -.- . Ich war mal wieder auf der Suche nach neuen Monster High Puppen. Voralldingen habe ich Ausschau nach den neuen Picture Day Puppen gehalten. Von dieser neuen Serie wollte ich unbedingt Cleo de Nile haben. Ich hatte eigentlich auch vor nur eine Puppe mitzunehmen. Naja, ich red schon wieder um den heißen Brei herum :D Aufjedenfall war ich in jeden Spielzeugladen in der Stadt und ich habe keine Picture Day  Puppen gefunden. Doch als ich dann zu InterToys ging waren 3 Puppen aus dieser Serie da . Natürlich habe ich mich gefreut , aber an der ganzen Sache gab es nur ein Haken - Cleo war nicht da. Sie hatten 1x Abbey , 1x Spectra und 1x Draculaura :( Ich finde Abbey und Spectra nicht so schön, aber Draculaura find ich sehr hübsch und niedlich. Die Picture Day Puppen kosteten 19,95 Euro. Ich finde das recht günstig. Aber trotzdem wollte ich doch eigentlich Cleo haben. Ich beschloss Draculaura erst mal wegzulegen und darüber nach zu denken ob ich sie vielleicht anstelle von Cleo kaufen sollte . Dann ging ich in weitere Spiezeugläden, aber es waren keine Picture Day Puppen in Sicht. Dann hab ich mich entschlossen zurück zu gehen und die Draculaura dann doch zu kaufen. Cleo bekomm ich irgendwann schon. Dann stand ich wieder bei InterToys vor den Monster High Regal und Draculaura war weg. Ich dachte das kann doch wohl nicht wahr sein. ich war wirklich nur 10 Minuten weg und in dieser Zwischenzeit hat sich jemand anderes die Püppi geschnappt -.- Aber Spectra und Abbey standen noch da. Na supi
Naja irgentwann bekomm ich Cleo und Draculaura schon noch :)

Frohe Weihnachten euch allen :*

Aserna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen