Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsgschenk :)

Hallo Leute :))

Juhuu, ich habe sie endlich :)! Gestern habe ich die Picture Day Cleo de Nile bekommen. Jippi ich bin soo froh. Sie ist so wunderschön. Ich habe sie vorher noch in keinen Laden "live" gesehen. Nur auf Fotos. Aber sie ist noch schöner als ich es mir vorgestellt habe :) Ich weiß leider nur, dass sie aus dem Real ist. Ich habe keine Ahnung was sie gekostet hat.
Aber naja, ich zeig euch mal ein paar Bilder:





                                Ihre Haare glitzern total schön *-*
                Ihr Outfit ist total toll. Voralldingen gefällt mir das schöne Kleid.
                Die Farbzusammenstellung ist auch super. Es passt einfach perfekt zu Cleo.
                                Ihre Tasche ist echt monsterkrass ;D
                                Ihr Jahresbuch :)



                                Cleo packt munter die ganzen Geschenke aus :D

Das einzige was ich nicht so toll finde, sind die Hände und Arme. Cleos Arm (siehe links) Ist viel kürzer und die Hände sind total klein im Gegensatz zu Robeccas Arm (siehe rechts) Ehrlich gesagt gefallen mir die größeren Hände viel besser.




Naja ich bin trotzdem richtig glücklich, dass ich Cleo habe :) Was habt ihr eigentlich so zu Weihnachten bekommen? Schöne Feiertage wünsche ich euch noch ;)

Eure Aserna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen