Mittwoch, 2. Januar 2013

Monster High TAG

Hallo ihr da draußen ;D

Ich war mal wieder auf YouTube unterwegs und hab folgendes Video gefunden:



Jup , es ist ein Monster High TAG von "monsterhighbelle". Und den möchte ich gerne machen, nur nicht als Video, sondern auf meinen Blog ;D Na dann fang ich mal an:

1. Welches ist dein Lieblingsmonster?
Mein Lieblingsmonster ist Draculaura, weil sie so unfassbar süß ist :)

2. Welcher ist dein Lieblingscharakter?
Hmm, ich glaube Frankie Stein, weil sie so eine offene Art hat.

3. Welches Monster wärst du gern?
Ganz klar, Rebecca. Sie hat so coole Raketenschuhe und damit würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag durch die Schule flitzen :D

4. Wie würdest du gerne als Monster aussehen?
Ich glaube, ich würde gerne so aussehen wie Operetta, weil sie so coole Haare hat und ja, weil sie einfach style hat ;)

5. Wer würde dein Freund sein? : a) Clawd , b) Deuce, c) Jackson oder d) Holt
Ich denke mal Holt, weil es mit ihm niemals langweilig wird :D

6. Welches Haustier hättest du gerne?
Hmm, schwierig. Die sind alle so süß, aber ich würde gerne Chewlian haben wollen, weil er einfach so lustig aussieht :D

7. Welche Fähigkeit hättest du gerne als Monster?
Ich würde gerne wissen , was die Leute gerade denken, die an mir vorbei gehen, aber das will ich auch nur können, wenn ich das irgendwie an und aus schalten könnte :D

8. Welchen Style magst du am liebsten?
Entweder den Style von Operetta oder von Venus, obwohl ich Clawdeens Style auch ganz cool finde...

9. Wer wäre deine ABMF?
hmm, Frankie vielleicht. Sie ist nett und ein bisschen tollpatschig. Das finde ich so toll an ihr :)

10. Von wem wärst du gerne die Tochter?
Wahrscheinlich von Ghoulia, dann würde ich wahrscheinlich besser in der Schule sein ;D

So das waren alle fragen. Ich hoffe diese Abwechslung hat euch gefallen und ja, ich wünsch euch noch ein frohes neues Jahr!

ps.: Ich tagge alle, die diesen TAG auch machen wollen ;)


Eure Aserna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen