Donnerstag, 14. Februar 2013

Kleid für Lagoona Blue

Hallo Leute ;)

Na, wie geht's euch heute denn so? Also mir geht's monsterkrass ;D Ich habe heute nämlich das Kleid für Lagoona Blue vollendet. Im Moment liebe ich es zu nähen, wie man vielleicht sieht. Ihr werdet auch noch einige Outfits zu Gesicht bekommen ;) Naja, aber heute geht es um das Kleid was ich für Lagoona genäht habe. Ich habe mir dabei sehr viel Mühe gegeben und ich finde es ist mir ganz schön gut gelungen.



                      Na, sieht das nicht todschick aus?
Ich finde, dass es perfekt zu Lagoona passt. Dieses glänzende, tiefe Blau.
 Der Stoff ist einfach umwerfend. Vor allem gefällt mir der türkisene, mit Palietten
 besetzte Tüll über dem Kleid.
Ich habe versucht es oberhalb mal etwas anders zu gestalten, deswegen habe ich es einfach ein bisschen zusammengerafft und eingenäht und ich finde das Ergebnis richtig schön. Sind euch eigentlich schon die Palietten an der Hüfte aufgefallen? ;D

Ich hoffe mal wieder ganz stark, dass euch das Outfit gefällt. Das Kleid trägt übrigens die Skull Shores Lagoona Blue. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

eure Aserna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen