Dienstag, 19. März 2013

Scaris - Deuce Gorgon

Hallo Leute!

Es tut mir sehr leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viel geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Zeit und es ist bei mir nichts neues an Puppen, oder so dazu gekommen. Naja, aber heute geht es um meinen Fund, den ich gestern gemacht habe. Ich habe schon soo lange nach Scaris Deuce gesucht und ihn gestern bei SpieleMax endlich gefunden. Dort hat er 21,99 Euro gekostet. Er ist so toll und meine 2ter Junge in meiner Sammlung ;D

                      Tadaaa! Ist der nicht mega toll?
 Ich finde seine Schuhe richtig cool. Die aufgedruckten Ornamente passen sehr gut zu seinem gesamt                   Outfit
 Seine Caro Hose und der grüne Pullover passen sehr gut zusammen, außerdem hat er noch eine kleine Kapuze an seinen Pulli.
                    Wie findet ihr seine Brille?
Diese süße Reisetasche war auch dabei und da ist sogar ein kleiner Totenkopf drauf.

So, das ist mein Scaris Deuce. Ich find den richtig toll und bin super froh, dass ich ihn gefunden habe.

Bis die Tage :),

eure Aserna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen