Samstag, 9. Februar 2013

Draculaura - Selbst genähtes Kleid

Hallo :)

Mir war mal wieder langweilig...und immer wenn mir langweilig ist, komme ich auf die verrücktesten Ideen. Dieses mal wollte ich ein Kleid für meine Monster High Puppen nähen. Na toll, ich hab seid Jahren nicht mehr genäht, aber versuchen kann ich's ja mal. Ich hab mich mal so auf YouTube umgeschaut um ein gutes Tutorial zu finden, wo erklärt wird, wie man überhaupt so ein Kleid näht. Immerhin wurde ich fündig:


Das Video war sehr hilfreich. Also setzte ich mich an die Arbeit und begann zu nähen. Die ersten Versuche landeten in den Mülleimer, aber letztendlich habe ich es doch noch geschafft und ich finde das Outfit richtig gelungen. Den Stoff habe ich von einem alten Barbie Kleid und die Jacke trug auch mal eine Barbie. Ich habe die Jacke nur ein wenig abgeändert, damit sie passt.

Nun kommen mal wieder die Bilder ;)


Tadaaa! Na wie findet ihr es? 
             Normalerweise glitzert das Kleid, aber leider ist es auf den Bildern
             nicht zu erkennen.
                   Sie trägt die Strumpfhose von der Abbey Bominable Basic.
                                           Nun mal mit offener Jacke.


Ich find das Outfit mega schön. Ich hab mir voll viel Mühe gegeben und wie ihr seht hat es sich doch gelohnt ;) Ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

eure Aserna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen