Dienstag, 12. Februar 2013

Scaris - Jinafire Long

Hallo Monsterfreunde ;)

Juhuu! Ich habe endlich Jinafire Long. Ich hab so lange nach ihr gesucht und darauf gewartet sie im Laden zu finden oder, dass sie im Internet verfüger ist. Nun hatte ich sie auf mytoys.de für 29,99 Euro bestellt und sie ist einfach nur der Hammer. Sie ist meine momentane Lieblingspuppe und selbst meine Mutter ist von ihr richtig begeistert ^^


Seht selbst ;)


 
Sie ist einfach nur wunderhübsch. Ihr Outfit steht ihr richtig gut. Sie trägt eine Art Kimono und darüber einen süßen, goldenen Gürtel.
                            
                                                      
Ihre Finger sind außergewöhnlich lang und ihre goldene Haut ist schuppig. Ihr Armreifen ist übrigens auch richtig süß.                                                                                
     Ihr Gesicht ist sehr außergewöhnlich und sie hat richtig niedliche, große Augen.

   Ihre Schuhe sehen auch richtig toll aus und der Schwanz macht die Puppe noch besonderer.
                  Im Hintergrund ist der Original Karton von Jinafire.
Ich finde ihre Haare besonders schön. Die Farben passen sehr gut zu ihr und die Extras im Haar machen die Frisur noch viel hübscher.

Normalerweise waren bei Jinafire Long noch ein Tagebuch und ein Reisekoffer bei, doch die fliegen irgentwo bei mir im Zimmer rum und ich konnte sie leider nicht finden. So bald ich sie aber gefunden habe , mache ich Fotos und stelle sie rein. :)

So das war Jinafire. Ist sie nicht wunderschön? Dabei waren außer der Puppe, den Koffer und den Tagebuch waren außerdem noch ein schwarzer Ständer so wie eine schware Bürste. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und dann sage ich bis zum nächsten Post ;D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

eure Aserna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen