Samstag, 12. Januar 2013

Ghouls Alive Frankie

Hey :*

Und meine Sammlung wächst und wächst immer weiter ;D Aber ich kann ja nicht anders. ich war heute im SpieleMax in unserer Stadt und was entdecke ich in den Regal? Alle Ghouls Alive Puppen! Und das erste was ich gedacht habe war : MUSS HABEN! Ich griff sie mir alle und bevor ich zu Kasse lief, schaute ich lieber noch mal in mein Portemonnaie und was da drin war war ernüchternd. Ich hatte nur 50 Euro bei mir. Oh nein , das reichte nur für eine Puppe :( Doch welche nehme ich? Nach stundenlangen überlegen, entschied ich mich letztendlich für Ghouls Alive Frankie. Für 36,99 Euro nahm ich sie mit.

Nun mal wieder die Bilder ;D

                        Ist die Verpackung nicht der Hammer? *-* :D


Der Ständer ist super. Den sollten sie bei jeder Puppe so machen. Ein Wunder ist, dass diesmal keine Bürste dabei war. Naja davon hab ich ja auch genug ;D
                               Und wie sie leuchtet ist traumhaft
         Die Geräusche, die sie beim Leuchten macht sind monsterkrass! Zzzzzz
                                    Sie ist so niedlich
                   
                      Ihr Kleid  ist auch todschick . Ihr seht es ja selbst ;)

Also ich bereue den Kauf von Frankie nicht. Sie ist so süß und bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung ;) Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)

                                                             
                                                             Schönes Wochenende :*

                                                                        Aserna :)
                         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen