Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine "neue" Operetta ;)

Hey zusammen :)

Ich hatte mal wieder Langeweile und da mussten natürlich mal wieder meine Puppen herhalten. Also schnappte ich mir meine Operetta und wollte sie umziehen. Das war ein Kampf :D Und gerade als ich fertig war, bemerkte ich das ihre Haare total durchgewuselt und ihre Tollen an der Seite richtig zerstört waren. Na toll -.- . Ich hatte ihr doch bloß einen Rock angezogen! Naja , ich wusste jedenfalls, dass ich ihre Haare niemals so lassen kann. Deshalb versuchte ich die Frisur noch mal hinzukriegen. Aber das wurde leider nichts :( Ich entschloss mich dazu ihr die Haare halbwegs glatt zu machen, das funktionierte beim ersten mal auch nicht so gut. Ich habe versucht ihr die Haare zu waschen und danach sie glatt zu kämmen und ich hab versucht ihre Haare mit dem Glätteisen zu glätten. Hmm, das hat nicht ganz funktioniert. Auf Grund dessen habe ich mich im Internet informiert und auf YouTube folgendes Video gefunden:


Und in diesen Prinzip habe ich es dann auch gemacht, nur nicht mit den Lockenwickler :D
Und nun sieht sie so aus:
Na , wie findet ihr es? Also ich finde es sieht fast genau so gut aus wie früher :) 
         



Wie findet ihr eigentlich das Outfit. Ich finde der Rock von Clawdeens Fashion Pack steht ihr besser als ihre Jeans.



                   So , das war auch schon meine Operetta. Ich hoffe sie gefällt euch! :)


                                                                 eure Aserna :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen